Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Ihr Konto - Anmelden

Neu hier? - Registrieren Sie sich!
02225 - 91430
Mo - Fr von 09:00 bis 18:00 Uhr
Sa von 09:00 bis 15:00 Uhr

 

 

Jura Service

Wer eine Maschine von Jura kauft, legt Wert auf guten Service.

Die Spezialisten von IKS unterstützen sie vor und nach dem Kauf ihres Wunschautomaten nach Kräften, ob bei Inbetriebnahme oder Rückfragen. Unsere aus dem deutschen Festnetz kostenlose Telefonhotline, steht ihnen täglich zur Verfügung. Wir bieten Ihnen 25 Monate Garantie auf jeden bei uns gekauften Jura Kaffeevollautomaten und helfen Ihnen bei allen Fragen und Problemen mit ihrer Jura Kaffeemaschine.

 

Beratung & Vorführung

In unseren Fachmarkt in Meckenheim präsentieren wir Ihnen eine große Auswahl an Jura Geräten.

Gerne erläutern wir Ihnen bei uns vor Ort die verschiedenen Funktionen und die Bedienung der hochwertigen Jura Produkte.

 

Service auch nach dem Kauf

Wir stehen Ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Verfügung. Ob bei Fragen zur Reinigung, oder der Inbetriebnahme, gerne geben wir Ihnen Tipps und Anleitungen zum korrekten Gebrauch.

 

JURA Werksgarantie

 

Für alle durch unserem Internetshop (www.iks-elektro.de)  als autorisiertem Jura Internethändler gelieferten Geräte, gelten die Garantieleistungen der Jura Elektrogeräte Vertriebs GmbH, Nürnberg, bzw. bei gewerblichen Geräten die Garantieleistungen der Jura Gastro Vertriebs GmbH, Grainau:

 

Jura Kaffeevollautomaten für den Haushalt

 

- 25 Monate Garantie bei privater Nutzung

- 12 Monate Garantie bei gewerblicher Nutzung

 

Jura Kaffeevollautomaten Gewerbe inkl.  Zubehörgeräte

 

- 12 Monate Garantie

 

 

Im Garantiefall erhalten Sie entweder von uns oder Jura, ein Freeway-Ticket zum kostenlosen Versand, oder das Gerät wird kostenfrei abgeholt, repariert und retourniert. Bitte schicken Sie die Ware - sofern noch vorhanden - in der Originalverpackung, beziehungsweise in einem für den Transport angemessenen, schützenden Umkarton, zurück. Sollte der Originalkarton nicht mehr vorhanden sein, sprechen Sie bitte uns, oder den Werkskundendienst, auf die Bereitstellung einer Transportverpackung an.

Für Serviceleistungen außerhalb der Garantiezeit sprechen Sie uns bitte direkt an, per Hotline, oder E-Mail Kontakt. Wir helfen gerne!

Ansprechpartner: Mario Schmickler

 

 

Bequeme Filialabholung

Online kaufen und im Fachmarkt abholen